Ihr Feedback


Ihre Meinung liegt uns am Herzen!


Kommentare: 8
  • #8

    Pia Wahl (Montag, 12 Juli 2021 11:46)

    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal beim gesamten Team, vor allem aber bei meinem Therapeuten Max bedanken.
    Nach meiner Schulter OP ist alles wieder super und vor allem schmerzfrei.
    Dickes Lob!
    Eine absolut empfehlenswerte Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

  • #7

    Elisabeth A. (Dienstag, 06 Juli 2021 12:26)

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr freundliches und fachkundiges Team. Gute Organisation, schöne Räumlichkeiten und angenehme Atmosphäre. Besonderen Dank an Fabian, deine Therapie hat nachhaltigen Erfolg gehabt.

  • #6

    Lothar S. (Donnerstag, 24 Juni 2021 20:40)

    Sorry, aber das geht gar nicht!!!!!
    Nach über 3jähriger physiotherapeutischer Begleitung im Bereich Lymphdrainage teilt mir meine Therapeutin mit, dass ich mir doch bitte eine neue Praxis suchen möchte. Grund hierfür soll die Personalentwicklung im Hause Revitalis sein! Steht nicht die Neubesetzung einer Stelle im Vordergrund, bevor Personalveränderungen für nicht mehr zu erfüllenden Dienstleistungen führt?
    Kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen!!

  • #5

    Maike (Mittwoch, 25 Oktober 2017 14:46)

    Großer Wirbel, aber am Telefon wird man ohne große Mühen direkt weggeschickt. Klar kann man nur begrenzt Termin vergeben. Aber nicht mal Ansatzweiße iwelche bemühungen machen. NAJA

  • #4

    Manuela E. (Donnerstag, 02 Juni 2016 21:43)

    Ich war bei Katharina zur Physio und kann nur loben. Hartes wirkungsvolles Training, aber mit so netter und humorvoller Unterstützung macht sogar das Spaß.
    Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett.
    Ich komme gerne wieder.
    Grüße an das Team und weiter so!!!

  • #3

    Tim M (Mittwoch, 27 Januar 2016 13:49)

    Informative Website, gute Angebote - mir gefällts...

  • #2

    Markus S. (Dienstag, 29 September 2015 10:31)

    Alles andere als eine klassische Muckibude... Wer seriös begleitetes und geplantes Training sucht, ist hier richtig! Daumen hoch!

  • #1

    Horst L. (Montag, 10 August 2015 10:19)

    Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Professionalität bei Euch gearbeitet wird – ich fühle mich einfach rundherum gut betreut! Und meinem Rücken geht es endlich wieder gut... also: Vielen Dank, Daumen hoch!