Karriere MACHEN mit REVITALIS!


Perspektive gesucht?


Wenn du diesen Text liest, bist du wahrscheinlich auf der Suche nach einer neuen Stelle. Vielleicht hast du einen medizinischen Hintergrund, vielleicht arbeitest du als Fitnesstrainer/-in oder als Sprechstundenhelfer/ -hilfe , vielleicht bist du bereits Physiotherapeut/-in in einem anderen Unternehmen oder kommst aus einem anderen verwandten Bereich und bist Sportwissenschaftler/-in?

Wenn du den passenden Background hast, kannst du dich auf ein tolles Unternehmen und ein spannendes Aufgabenfeld freuen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!


Jobangebote REVITALIS Gesundheitszentrum


Rezeptionsfachkraft / Praxismanagement (M/W/D)

Du bist eine offene, kommunikationsfreudige und herzliche Person, die Spaß daran hat Termine zu koordinieren und Aufgaben zu organisieren?! Dann möchten wir, dass du Teil unseres tollen Teams wirst und uns bei dem reibungslosen Ablauf in unserer Praxis unterstützt.

 

Wir suchen ab sofort:

  • In Teilzeit
  • Erfahrungen im Umgang mit Heilmittelverordnungen und/oder Empfangstätigkeiten in Praxen
  • Kenntnisse mit dem Praxisprogramm Theorg wäre wünschenswert aber keine Voraussetzung

Du möchtest ein Teil von unserem Team werden? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an Frank Bertelsmeier: bewerbung@re-vitalis.de


Physiotherapeut (M/W/D)

Du suchst ein neues Tätigkeitsfeld in einem Gesundheitszentrum, das seit über 20 Jahren am Standort Lippstadt besteht? Du möchtest ein Teil unseres Teams sein? Dir liegen die Kunden genau so am Herzen wie uns? Du möchtest physiotherapeutisch behandeln und Gesundheit fördern?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!


Kursleiter (M/W/D)


Hast du Interesse für uns als Kursleiterin / Kursleiter in den Handlungsfeldern Bewegung, Entspannung und Ernährung tätig zu werden?

 

Wir suchen motivierte Mitarbeiter (Honorarbasis) für die Leitung von

  • RückenFit- Kurse (nach § 20 SGB V) *
  • Entspannungs- / Yoga-Kurse (nach § 20 SGB V) *
  • Ernährungskurse (nach § 20 SGB V) *
  • Allgemeine Fitnesskurse

 *entsprechende Zusatzqualifikationen sind erforderlich

 

Qualifikation

staatl. anerkannter Berufs- /Studienabschluss  und ggf. maßnahmenbezogene Zusatzqualifikation

Trainerschein/Übungsleiterausbildung

 


10 Gründe warum Du Dich für uns entscheiden solltest!


  1. Du sucht eine neue berufliche Herausforderung u./o. fühlst dich in deinem Unternehmen nicht wohl?
    Bei uns zählt das Miteinander, werde Teil unseres 20-köpfigen Teams aus Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und weiteren Gesundheitsexperten, die sich gegenseitig wertschätzen und unterstützen.
  2. Du bist Berufsanfänger oder arbeitest schon seit Jahren an der Behandlungsbank?
    Bei uns kannst du die Patienten/Kunden im Konzept mit gezielten Maßnahmen der Rehabilitation und Prävention langfristig zu mehr Gesundheit in ihrem Alltag, Beruf und ihrer Freizeit führen.
  3. Du siehst einen Sinn in der Verbindung der Physiotherapie und der Leistungsdiagnostik?
    Bei uns kannst du mit ausgewählten Analysetools und Trainingsmethoden die optimale Trainingssteuerung finden und die Kunden in die Leistungssteigerung führen.
  4. Du hast eine konkrete Gehaltsvorstellung?
    Wir zahlen dir ein leistungsgerechtes und attraktives Gehalt, bieten dir einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz und streben eine langfristige Zusammenarbeit an.
  5. Du möchtest individuell gefördert werden?
    Wir unterstützen dich und übernehmen die Kosten für Fort- und Weiterbildungen.
  6. Du möchtest keinen Urlaub für Fort- und Weiterbildungen verschwenden?
    Bei uns bekommst du dafür bezahlte Fort- und Weiterbildungstage.
  7. Du möchtest an Seminaren und Workshops im Bereich der Prävention teilnehmen?
    Bei uns nimmt dich der Chef zu bundesweiten Seminaren mit und trägt die Kosten.
  8. Dir ist das einheitliche Auftreten im Team wichtig?
    Du bekommst von uns kostenlose Arbeitskleidung für ein gemeinsames Team-Outfit.                                   
  9. Du möchtest mit einem Praxiswagen zum Hausbesuch?
    Auch das kannst du mit einem flotten Flitzer 
  10. Du legst Wert auf ausreichend viel Freizeit?
    Bei uns arbeitet keiner am Wochenende. Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance, denn nur ein Mitarbeiter, der  genügend Zeit zum „Abschalten“ hat, ist auf Dauer zufrieden und leistungsfähig.

Du Bist interessiert?


Dann freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme oder deine Bewerbungsunterlagen, die du uns gerne auch per E-Mail schicken darfst. Das Kennenlernen findet bei einer leckeren Tasse Kaffee und einem freundlichen, respektvollen Gespräch statt und wird keinen "Prüfungscharakter" haben.

 

Bitte sende deine schriftliche Bewerbung an:

 

REVITALIS Gesundheitszentrum

Personalbereich

Niokolaus-Otto-Str. 8

59557 Lippstadt

 

Oder alternativ per Email an: bewerbung@re-vitalis.de

 

Weitere Infos erhältst Du unter der Rufnummer: T (0 29 41) 2 86 88 60